|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
perle
|
Verfasst am: 31.05.2008, 23:15 Titel: wer weiss was zum Stubenküken??? |
|
|
Hallo!
Habe leider inder Sufu kein Stubenküken aufscheuchen können.
Wisst Ihrmir ein schönes Rezept!
Danke schon mal,
perle |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Hi Perle,
wie geasgt, zubereitung verwandt mit Huhn oder Hendl. Hab dir die Videos zum Thema Huhn zusammengefasst.
Würde mal dieses Rezept mit Stubenkücken ausprobieren, gelingt sicher und schmeckt vorzüglich.
Nur mit der Garzeit aufpassen, am Anfang ganz Hoch (230 °C), nach 10 Minuten auf 160°C reduzieren.
Je mehr Kräuter, desto besser.
Gruß Thomas Chefkoch Sixt _________________ Chefkoch Sixt Rezepte |
|
| Nach oben |
|
 |
perle
|
Verfasst am: 02.06.2008, 12:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Danke Thomas, für das Rezept, leider war das gestern eilig mit dem Küken und es ist dem Rezept davon geflogen, dabei in meiner Pfanne gelandet und anschließend im Ofen. Da lag es bei 180°C und 15 Minuten nicht so richtig. Die Beine waren noch sehr roh, gut, da habe wir erst mal die Brüste gegessen. Weil ich den Eigengeschmack mal kennenlernen wollte, habe ich nur gesalzen und gepfeffert...mensch, das war auch schon lecker. So zart und leicht süß...danke Migros.
Das nächste mal probiere ich das genannte Rezept, freue mich schon drauf.
Eine schöne Woche uns allen,
perle |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|