| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 07.11.2007, 00:56 Titel: Weihnachtsmenüs |
|
|
Hallo grias eich,
Diverse Weihnachtsmenüs habe ich für dieses Jahr vorbereitet - schaut Euch mal die Weihnachtsrezepte und Zusammenstellungen an. Ich freue mich schon auf Feedback im Forum.
Jetzt aber ran an die schmackhaften, leckeren Weihnachtsmenüs, Festtagsmenüse und Menüs für den heiligen Abend:
Italienisches Weihnachtsmenü
Bayerisches Weihnachtsmenü
Schnelles Weihnachtsmenü
Weihnachtsmenü mit Ente
Beste Grüße und gutes Gelingen wünscht Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
sprichmitbob
|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo,
wir hatten erst gestern die Weihnachtsdiskussion - da bin ich auf das neue Thema Aufmeksam geworden. Weihnachts Rezept sind genial.
Habe leckere Vorspeisen gefunden - und jetzt auch noch die Weihnachtsmenüs im Forum.
Werde wohl das bayerische Weihnachtsmenü ausprobieren, schon mal am nächsten Wochenende. Das Weihnachtsmenü soll ja gut geplant sein.
Danke für die tollen Ideen.
Gruß bob |
|
| Nach oben |
|
 |
topfgafferin
|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Also,
ich finde das schnelle Weihnachtsmenü echt super, mal sehen ob ich heuer mal ein stressfreies Weihnachten verbringe und das schnelle Menü koche.
Was haltet ihr davon?
Gruß Topfgafferin |
|
| Nach oben |
|
 |
chris10899
|
Verfasst am: 08.11.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Hi,
find ich auch sehr gut das schnelle Weihnachtsmenü, obwohl ich auch das italienische Menü sehr ansprechend finde.
Gerade zu Weihnachten möchte ich ja gerne mal was besonderes bieten und es muss ja nicht immer Weihnachtsgans sein. Obwohl ich das Kochrezept sehr lecker finde.
Werde mir mal die Kalbshaxe näher anschauen, die ist mir beim letzten mal etwas trocken geworden. Da hab ich aber nicht auf das Rezept vom Chefkoch geachtet.
Also bis später Kochfreunde.
Gruß Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|