|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
verve
|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:49 Titel: vitello tonnato - kalbsbraten vom bug? |
|
|
hallo - bin neu hier und habe eine schwerwiegende frage wobei mir evt. jemand helfen kann.
ich möchte für ostern ein vitello tonnato zubereiten und habe im kühlschrank ein grosses stück kalbsbraten vom bug. nun habe ich einige rezepte gegoogelt und stosse auf folgende geeignete fleischstücke: kalbsnuss, kalbsschulter, mageres kalbsfleisch.
kann ich mein stück fleisch trotzdem nehmen oder wird es evt. zu zäh oder sosnt irgendwie ungeeignet für mein vorhaben?
danke für info. |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo Verve,
erstmal HALLO im Forum, Danke für Dein "erscheinen".
Es handelt sich bei Deinem Fleischstück um eine Kalbsschulter, welche auch Bug genannt wird. Der Bug besteht aus drei Teilen: Einem filetähnlichen Strang, einer rückenähnlichen Rolle und einem Spitz zulaufenden größeren Fleischstück.
Alle Teile können für Gekochtes, Braten, Ragouts, Geschnetzeltes oder Frikassees verwendet werden. Sollte also mit Deinem Vittello Tonnato kein Problem werden. Bitte sanft kochen lassen.
Bei Fragen bitte melden - Hier noch unser Rezept zu Vittello Tonnato .
Freue Mich auf Deine Nachricht.
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|