Kochrezepte mit Foto
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
Koch- Rezepte Weihnachten neues Thema

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kochforum Foren-Übersicht -> Rezepte, Kochen und Backen zu Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ThomasSixt
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 01:15    Titel: Koch- Rezepte Weihnachten neues Thema

Hallo, wünsche allen einen schönen Tag,

im Bereich der Themen gibt es Zuwachs. Wie schon der Titel sagt handelt es sich dabei um Weihnachten und alle passenden Rezepte dazu.

Die Rezepte Weihnachten oder besser gesagt die Kochrezepte für Weihnachten sind zu den verschiedensten Speisen Kategorien zugeordnet:

Vorspeisen Rezepte Weihnachten

Suppen Rezepte Weihnachten

Fisch Rezepte Weihnachten

Desserts Rezepte Weihnachten

Backen Rezepte Weihnachten

Raclette Rezepte Weihnachten

Einige weitere Kategorien wie Hackfleisch, Wildgeflügel und andere sollen auch noch erwähnt werden.

Wünsche viel Spaß beim vorweihnachtlichen- und weihnachtlichen Stöbern, freue mich auf Euer Feedback.

Beste Grüße vom Chefkoch Thomas Sixt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris10899

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 11:08    Titel:

Hi Thomas,

ich finde auch die Hackfleisch Rezepte zu Weihnachten sehr gut, gerade am ersten oder zweiten Feiertag mache ich gerne etwas einfaches. Gibt es da nicht noch mehr Rezepte?

Schließlich ist man ja von der Adventszeit und vom Weihnachtsabend meisten ziemlich angegessen.

Ich werde morgen mal das Kochrezept Chili con Carne ausprobieren, finde das könnte man ja auch zu Weihnachten kochen. Gerade mit Zimt schmeckt das ja wirklich wie Weihnachten.

Gruß Chris
ThomasSixt
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:27    Titel:

Hi Chris,

werde heute wohl noch einige Hackfleisch- Rezepte nachlegen. So kannst Dir dann ja noch die besten auswählen.

Gruß vom Chefkoch Thomas Sixt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kochforum Foren-Übersicht -> Rezepte, Kochen und Backen zu Weihnachten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.