Kochrezepte mit Foto
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
Hallo zusammen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kochforum Foren-Übersicht -> Mitglieder stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:13    Titel: Hallo zusammen

Hallo zusammen, hallo Thomas!

Eben habe ich dieses schöne Forum gefunden und mich vor lauter Begeisterung auch gleich angemeldet. Ich war auf der Suche nach Rezepten, die ich auch trotz meiner diversen Allergien noch brauchen kann. Nun, und dann habe ich eben gelesen, daß user ohne eigene Artikel täglich gelöscht werden. Da war ich dann wohl zu eilig mit der Anmeldung, denn ich habe noch nicht so viel Erfahrung, als daß ich hier gleich was beitragen könnte. Eigentlich wollte ich erst mal von Euch lernen.

Natürlich habe ich Verständnis für solche Maßnahmen, nur schade, daß ich Dir damit überflüssige Arbeit mache. Eventuell werde ich einfach so ab und an mal reinschauen, ich habe noch gar nicht ausprobiert, welche Rubriken sichtbar sind, wenn man nicht angemeldet ist...

Wie dem auch sei. Auf jeden Fall bedanke ich mich für diese schöne Seite, denn es hat schon Spaß gemacht, drin zu lesen.

Liebe Grüße von Hanna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasSixt
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:26    Titel:

Hi Hanna,

ja, freut mich, dass Du uns gefunden hast.

Generell kannst bei uns alle Rezepte mit Bild vom Chefkoch ohne Anmeldung ansehen, nur fürs Forum und die Kochvideos ist die Anmeldung da.

Schau einfach öfter rein und melde Dich bei Kochfragen.

Beste Grüße und viel Spaß wünscht Chefkoch Thomas Sixt

p.s. Welche Allergien?
Hanna

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:16    Titel:

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung.