Kochrezepte mit Foto
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
Frage zu deftiger erotischer Küche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kochforum Foren-Übersicht -> Erotische Küche und erotische Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christine.meisel

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 16:43    Titel: Frage zu deftiger erotischer Küche

Hallo Chefkoch Thomas!

mein Freund ist ein echter Genussmuffel, es darf nicht zu fein sein für ihn, sonst ißt er mir das nicht. Am liebsten hat er Würstel in jeder Variante, ich weiß es, die Frage gehört nicht in die Gourmetabteilung. Bitte um eine schnell Anwort. Wink Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasSixt
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 16:53    Titel: Antwort zu deftige, erotische Küche

Grüß Gott Christine,

ja die Männer sind auch nicht immer einfach - was das Essen angeht ... und den rest auch Wink

Mach doch einige gefüllte Hörnchen oder Kipferl, da kannst du Dich mit der Füllung spielen und auch mal ein vorher angebratenes Nürnberger Bratwürstel in Blätterteig einpacken. Wenn Du richtig verführen willst, dann kannst ja noch etwas Ketchup mit Chili verfeinern und gleich miteinpacken. Apros Würstel - probier mal das Rezept zu Sauren Zipfeln - das ist jetzt keine blöde Anspielung, Saure Zipfel oder auch blaue Zipfel genannt, sind ein besonders schmackhaftes Gericht aus der fränkischen- und bayerischen Küche. Mit frischem Thymian oder etwas Majoran aromatisiert ist dieses Gericht für Deine Zwecke durchaus sehr gut geeignet.

Viel Spaß - und berichte bitte ob du erfolgreich warst... Viel Spaß! Twisted Evil
christine.meisel

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 17:18    Titel: Deftig und erotisch

Danke für die Tipps, die Kipferl werde ich gleich morgen für das Frühstück machen und die Kipferl (ich hab noch Teig zu Hause) noch jetzt gleich vorbereiten. Das wird sicher ein aufregendes Frühstück Cool alles bestens, melde mich wieder...

gruß Christine
ThomasSixt
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 17:24    Titel:

Na das würde ich mir auch wünschen für morgen früh! Viel Spaß! Razz

Gruß vom Chefkoch Sixt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kochforum Foren-Übersicht -> Erotische Küche und erotische Rezepte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.