|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flora
|
Verfasst am: 01.03.2007, 19:28 Titel: Wurst aus tiefgekühltem Lammfleisch? |
|
|
Wir haben unsere alljährlichen Heidschnuckenlämmer schlachten lassen und ich habe das Fleisch wie immer eingefroren.
Da ich nie weis was ich mit diesen "Bauchlappen" -Rippen mit etwas Fleisch dran- machen soll außer Suppe kochen, dachte ich, man könnte vielleicht Kochwurst daraus machen.
Also meine Fragen: geht das generell und kann ich das auch mit aufgetautem Fleisch machen?
Würde mich über einen Tip sehr freuen
Flora |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim
|
Verfasst am: 02.03.2007, 11:44 Titel: Antwaort auf die Frage von Flora |
|
|
Hallo Flora!
Ich kann dir über Wurst aus Lammfleisch leider keinen Tipp geben. Lammfleisch als Braten, ist zwar bei uns in der Gegend auch auf dem Vormarsch und findet immer mehr Liebhaber, doch überwiegen noch immer Schweine-, Rind-, Geflügel- und Wildfleisch. Nicht einmal unsere Fleischer in der Stadt kennen sich mit Lammfleischwürsten aus und es lassen sich auch keine Rezepte finden.
Vielleicht kann dir unser Chefkoch weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|