|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 07.11.2007, 01:39 Titel: Weihnachtskarpfen Rezepte |
|
|
Hallo zusammen,
habe mich im Hinblick auf die anstehende Weihnachtszeit dem Thema Weihnachtskarpfen aktiv angenommen.
Damit endlich eine Auswahl von Rezepten zur Diskussion bereit steht habe ich verschiedene Magazinbeiträge ergänzt.
Ein gute Auswahl von Karpfen Rezepte für Weihnachten ist zusammengestellt.
Ich freue mich über Euere Anmerkungen und Anregungen. Gibt es evtl. noch den ein oder anderen Tipp den wir hier diskutieren können?
Das traditionelle Weihnachtskarpfen Rezept ist ebenso vorbereitet.
Ich freue mich auf diverse Anmerkungen und wünsche gutes Vorbereiten und Kochen.
Beste Grüße vom Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
sprichmitbob
|
Verfasst am: 08.11.2007, 11:42 Titel: |
|
|
MMMMMHHHHHH,
das sieht aber lecker aus. Das Weihnachtskarpfen Rezept mit Bild mit dem leckeren Kartoffelsalat, mal sehen ob ich nicht doch noch auf dieses Gericht umschwenke.
Übrigens finde ich die Idee, mit ganz feinen Semmelbröseln zu panieren sehr gut. So wird der Karpfen ein echtes Feinschmeckergericht und die Panade schmeckt nicht ganz so derb.
Werde den Karpfen mal mit Limetten servieren - anstelle von Zitrone. Dann werden wir ja sehen wie unser Weihnachtskarpfen ankommt.
Gruß Bob |
|
| Nach oben |
|
 |
topfgafferin
|
Verfasst am: 08.11.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Ja, Hallo BOB und Thomas,
hab das Rezept auch gerade gefunden, sieht wirklich gut aus. Schau mir jetzt noch die Menüs durch, ist ja super, da wird Weihnachten etwas ganz besonderes.
gruß von der topfgafferin |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
übrigens auch sehr interessant, Karpfen gibt es ja in unterschiedlichen Gattungen. Damit Ihr auch den richtigen Fisch zur Zubereitung findet.
Gruß vom Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|