| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tim
|
Verfasst am: 30.11.2006, 11:26 Titel: Und schon wieder ein neues Mitglied |
|
|
Hallo, Hobby-Köche und all die, die es werden wollen!
Ich bin erfreut, dass ich beim Stöbern auf euer Forum gestoßen bin. Schnell war die Anmeldung erledigt und die Bestätigung meiner Registrierung dauerte nur Sekunden, da lag sie auch schon in meinem Postfach. Herzlichen Dank, dem Team dafür!
Was mich jedoch in der Mitgliederliste ein wenig irritiert, sind die vielen Mitglieder, die noch nicht einen einzigen Beitrag im Forum eingebracht haben. Muss das hier so sein?
Mit freundlichen Grüßen
Tim, der Neue aus Brandenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 01.12.2006, 09:16 Titel: |
|
|
Hallo TIM,
schön, dass Du uns gefunden hast und Dich gleich anmelden konntest, Deine erste Frage zum Sauerkraut habe ich soeben beantwortet - freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir und wünsche alles Gute!
Gruß vom Chefkoch Thomas Sixt
P. S. Schicke uns doch Dein Lieblingsrezept oder einige Ideen zu Rezepten aus Brandenburg.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim
|
Verfasst am: 01.12.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo, Chefkoch,
ich bedanke mich, für deine nette Begrüßung. Ich komme demnächst auf dein Angebot zurück. Als erstes werde ich vielleicht meine Kürbissuppe vorstellen. Zu meinem Sauerkraut habe ich einige Erläuterungen abgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Tim,
lange nichts gehört - was macht die Kochkunst?
Gruß vom chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:34 Titel: die versteckte Mahnung |
|
|
Hallo, mein lieber Chefkoch,
immer schön langsam mit den alten Zossen, ein altes Weib kann auch nicht mehr so schnell auf einen Baum klettern.
Du hast sicherlich am 4. Januar etwas Langeweile gehabt und suchtest wohl einen Gesprächspartner? Ich war leider zur Regenerierung in Urlaub und habe mir nur von dort eine schnuupfige Erkältung abgeholt. Deinen leisen Vorwurf habe ich aber verstanden und mir zu Herzen genommen.
Das Versäumte habe ich seit gestern und heute emsig nachgeholt, ich habe Angst vor weiterer Schelte. Lach bitte!
Mit karnevalistischem Gruß
Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo Tim,
da habe ich aber wirklich etwas zum lachen - vielen dank für Deine Nachricht und weithin viele gute Kochfragen!
Beste Grüße vom Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
|