| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sprichmitbob
|
Verfasst am: 11.08.2006, 18:48 Titel: sprich mit bob oder doch lieber mit dem chefkoch |
|
|
Hallo Thomas Sixt Chefkoch,
hab schon einige Rezepte von dir ausprobiert, da ist mir ein aufgegangen, die Rezepte sind echt immer irgendwie was besonderes - alle Gäste und besonders susi meine freundin ist immer total begeistert. Woher nimmst denn immer die Ideen? Ich suche noch ein besonderes Kochrezept für Montag Abend - wir essen eigentlich alles und ich würde mich auf eine geniale Spezialempfehlung sehr freuen...
Gruß BOB aus Wien
sprich mit bob |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 11.08.2006, 20:40 Titel: Montagsrezept |
|
|
hallo bob,
ja bin ja schon einige Zeit im Geschäft, da sieht man halt viele Rezepte - da ich auch zu Hause kochen darf entwickelt sich da immer was neues. Wenn die Familie erst einmal verwöhnt ist, dann muss man sich immer was neues einfallen lassen.
Dazu kommt, ich habe mit ungefähr 12.000 Kundinnen und Kunden Kochkurse durchgeführt - quer durch Europa, da lernt man viel kennen und kann die Leute gleich testen lassen.
Für den Montag ein besonderes Montagsrezept
Viel Spaß beim Zubereiten, kaufe Dir die Riesengarnelen bei Hofer, die sind phantastisch! Bist ja ein Wiener... Gruß Thomas  |
|
| Nach oben |
|
 |
christine166890
|
Verfasst am: 12.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da haben sich wieder zwei schlawiener getroffen. Ich bin schon gespannt auf das Dienstagsrezept.
Gruß an Euch zwei christine |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 12.08.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Also gut, hier noch das Dienstagsrezept, wenn das jetzt die ganze Woche so weiter geht mit diesen Köstlichkeiten - habe jetzt mal was mit Rindfleisch ausgesucht.
Gruß an die Runde - weitere Fragen bitte gleich schicken...
Euer Chefkoch Thomas  |
|
| Nach oben |
|
 |
|