|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chiritza
|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:23 Titel: Schönen Gruss aus Moldawien |
|
|
Einen schönen Guten Tag aus Moldawien, wünsche ich allen ,
Ich heisse Violeta und komme aus einem kleinen, aber schönen Land von Osteuropa. Wir haben auch eine gute Küche, aber auch sehr gute Weine.
Kochen war bis jetzt nicht meine Leidenschaft, weil ich mit meinem Studium beschäftigt war.
Jetzt aber, wünsche ich mir meiner Familie und meinem Freund leckere Gerichte zu kochen.
Auf der Suche nach Weihnachtsrezepte habe ich diese Webseite gefunden und habe mich sehr darauf gefreut. Denn so werde ich von unserem Koch, Thomas, "Kochen auf Deutsch" lernen.
Vielen Dank für Ihre leckeren Rezepte, Thomas.
P.S. Und wenn ich darf, fange ich mit einer Frage an: Was bedeutet Bratensaft? Wie kocht man diesen Saft? |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 14.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo chiritza,
Bratensaft, auch dunkle Grundsauce, dient zur Zubereitung verschiedenster Fleischgerichte als Grundlage für eine gute Sauce.
Der beste Bratensaft ist selbst gemacht, Du kannst aber auch auf Fertigprodukte (Saucenpasten, Würfel, Pulver) zurück greifen.
Beachte auch den Artikel zur Zubereitung der Saucen:
Dunkle Sauce
Freue mich auf Deine Nachricht, viele Fragen und Tipps - Gruß vom Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
chiritza
|
Verfasst am: 14.12.2007, 11:49 Titel: |
|
|
| Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönesc Wochenende! |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|