|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koechin
|
Verfasst am: 07.08.2006, 11:36 Titel: Risotto |
|
|
| Ich esse unheimlich gerne Risotto, leider wird es bei mir nie so wie beim Italiener. Der Reis ist noch hart und ich muß Flüssigkeit beigeben, dann wird es zu weich und ist zu flüssig. |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 07.08.2006, 16:33 Titel: Risotto richtig gekocht |
|
|
Beim Risottokochen müssen Sie nach und nach Flüssigkeit zugeben und ständig gleichmäßig rühren, der Risottoreis sollte immer mit etwas Flüssigkeit (Brühe) gerade bedeckt sein und kann so langsam gar werden. Wenn Sie zuviel Flüssigkeit dazugeben, dann werden die Reiskörner relativ schnell groß und der typische Risotto mit Biss wird ein Ding der Unmöglichkeit. Also, alles der Reihe nach und schön langsam nachgießen. Beachten Sie unsere Risottorezepte, hier wird der Kochvorgang genau beschrieben. Einfach nochmal ausprobieren, das nächste Risotto wird Ihnen mit Geduld sicherlich perfekt gelingen!
Risotto Rezepte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|