|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schatzy2
|
Verfasst am: 28.08.2006, 16:29 Titel: Risotto allo zafferano |
|
|
Sehr klar das Rezept, doch fuer ein risotto super sollte mann Butter mit etas Oel verwenden. Wenig feingehakte Zwiebel un Zafran soll mann nur 5 Min befor der Risotto fertig ist dazumischen. Ich erwaerme in eine kleine Pfanne Bruehe aus Fleisch oder Gemuesewuerfel. Richtig nur wenig auf einahlm im Reis zugeben. Petersilie kann auch zu letzt dazu kommen. Parmesan solle mann nicht kochen lassen. In den Risotto dazugeben wenn es nicht mehr kocht und gut umruehren. Eins wenig Butter unterruehren und noch einige Minutenwarten zum servieren.
Ich hoffe mein deutsch ist nicht zu feh.lerhaft und verstaendlich. Im Risotto allo zafferano o alla milanese gehoert auch Konochenmarkt .
Bis bald von Ele
Gute Risotto
Rezepte |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo Schatzy2,
das mit Deinem Deutsch ist ja kein Problem, Deine Anregung mit dem Knochenmark ist natürlich richtig - Danke für den Tipp. Fallen Dir noch einige besondere Kniffe aus der italienischen Küche ein? Ein spezielles Ragout aus Rom?
Beste Grüße
vom Chefkoch Thomas Sixt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|