| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herby
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:50 Titel: Kurzvorstellung |
|
|
Eines meiner Hobbys ist Kochen, ein zweites ist Schreiben, was liegt dann näher als Kochbücher zu schreiben, die auch verkauft werden.
Zwar nur als Nischenprodukt, weil ich nur vegetarisch und vollwertig koche.
Wer mehr wissen will, kann ja auf meinen Blog gehen.
gruss
herby |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 11.03.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo Herby,
freue mich besonders über Kollegen, die sich hier im Forum melden.
Im vegatarischen Bereich habe ich immer ein wenige Nachholbedarf - mit Deinen Büchern, evtl, können wir mal ein Projekt gemeinsam realisieren - ich kann ja die Fotos machen!
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
herby
|
Verfasst am: 12.03.2007, 20:46 Titel: |
|
|
hallo Thomas,
danke für die freundliche Begrüßung und es wäre nett, auch mal was zusammen zu machen.
gruss
herby |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 12.03.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Herby,
ja, sehr gerne - wie sieht es mit deinen bisherigen Büchern aus? Sind diese mit Bild? Schick mir doch mal eine Info. Dann können wir ein Konzept machen.
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
herby
|
Verfasst am: 13.03.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo Thomas,
die meisten meiner bisherigen Bücher haben grafische Auflockerungen, dies passt zu den anderen Büchern des pala-verlags.
In meinem letzten Buch, das ich in meinem eigenen kleinen miniverlägchen herausgebracht habe, sind einige Farbbilder, die ich selbst gemacht habe.
Wenn man viele Farbbilder unterbringen will, muss man eben in sehr hohe Startauflagen gehen.
Was ich als nächstes mache, weiss ich noch nicht, ich gehe derzeit mit einigen Ideen schwanger, kann aber die Akzeptanz bei meinem bisherigen Verlag noch nicht abschätzen. Ich denke, der Verleger wird auch das Anlaufen des Verkaufs für mein neues Buch, das derzeit gedruckt wird, abwarten wollen.
Sobald ich weiss, was ich machen könnte, sollten wir uns weiter unterhalten.
gruss
herby |
|
| Nach oben |
|
 |
herby
|
Verfasst am: 22.04.2007, 08:18 Titel: |
|
|
Anfang April ist mein neuestes Kochbuch unter dem Titel "Desserts & mehr - vollwertige Süßspeisen mit Pfiff" im pala-Verlag erschienen.
gruss
herby |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo Herby,
gratuliere zu Deinem Buch - ich schreibe und fotografiere auch gerade an zwei Bücher, die im Herbst bei Kosmos erscheinen. Jedes Rezept ist mit Bild und teilweise mit Zubereitungs- Steps ebenso mit Bild - das ist irre viel Arbeit.
Freue mich jetzt schon, wenn ich das erste Buch fertig habe - mehr als 80 Rezepte, das ist schon recht viel in kurzer Zeit.
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
|