|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heinz4343
|
Verfasst am: 05.01.2007, 22:34 Titel: Fisch Rezepte |
|
|
bester Chefkoch,
der Fisch ist bei mir "los" und ich muss ab nächster Woche auf anraten meines Ernährungsberaters 2 mal Fisch essen.
nun ich habe mit Fisch Rezepten und Fisch Zubereitung wirklich keine Erfahrung, außer mit Fischstäbchen und Dorsch tiefgekühlt von Frosta.
Damit der neue Ernährungsplan nicht "fade" wird, benötige ich wirklich einige Fisch Rezepte, die schnell zum zubereiten sind und leicht gelingen.
Das die Rezepte schmecken ist ja eh klar.
freue mich auf Nachricht
pfiati
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TobiasM
|
Verfasst am: 07.01.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Ich habe auch erst seit kurzem angefangen "richtige" Rezepte nachzukochen, viele auch mit Fisch, und ich muss sagen, keines viel mir schwer bzw. hat lange gedauert (nur mit den Saucen muss ich noch etwas üben *g*)
Habe schon einige Fischgerichte (hauptsächlich die Lachsgerichte) von hier nachgekocht, leeecker
Du musst eben schauen, auf welche Gemüse-/Beilagen du stehst..., in der Datenbank sind sicher mehrere leckere Gerichte die dir zusagen werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|