|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 12.07.2006, 16:02 Titel: Fisch Kochrezepte Info |
|
|
Fisch Kochrezepte und Info
Fisch Rezepte mit Fotos
Fischgerichte sind das beste und gesündeste in unserer Küche. Egal ob Sie Meerfische oder Süßwasserfische zubereiten, je einfacher das Gericht, desto besser ist sehr oft das Geschmackserlebnis. Warum also eine Scholle immer panieren, diese schmeckt besonders lecker in einem Butter- Kräuter- Weißweinfond. Der Aufwand für dieses Gericht ist weitaus geringer und der Eigengeschmack der Scholle wird betont. Für die Zubereitung von Fischgerichten gibt es einige Kniffe die zu beachten sind. So sollten Sie beim Fisch besonders auf den Gargrad achten, da Fisch weitaus schneller gart als Fleisch. Scheuen Sie keine Frage und sehen Sie einer kompetenten Antwort vom Chefkoch Thomas Sixt entgegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
baerchen01
|
Verfasst am: 06.11.2006, 14:28 Titel: Wie bratet man einen ganzen Stör ca.2,5 kg |
|
|
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe eine Frage an den Chefkoch! Wie bratet man einen ganzen Stör, also nicht als Filet und was muss ich dabei beachten? Vielleicht haben Sie ein Rezept für mich, damit ich nicht noch ein falsches Gewürz daran mache und der teure Fisch nicht zu essen ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 17.11.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Hi Baerchen,
bitte den Stör nicht im ganzen braten, besser zerlegen und dann die Filetstücke zubereiten, so hast das ganze Störlein besser unter Kontrolle und ärgerst Dich nicht darüber...
Wenn schon unbedingt (Frage: Wie groß?) dann bereite den Stör in der Alufolie zu vergleichbar der Forelle im Cartoccio.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen, bitte berichte wie es Dir ergangen ist.
Beste Grüße
vom Sixt - Chefkoch
Hier übrigens alle Vorspeisen Rezepte
P.S. Hier Rezept zur Forelle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|