|
|
Rezepte vom Chefkoch mit Fotos - Zutatenlexikon mit Fotos - Kochschule mit Foto - Kochrezepte mit Foto
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carlos
|
Verfasst am: 15.01.2008, 00:41 Titel: Carlos stellt sich vor |
|
|
Hallo Ihr Supperköche in der ganzen Welt!
Meine Name ist Carl-Christoph - aber eigentlich werde ich nur Carlos/oder Carlchen genannt.
Bin ein lebenslustiges Sonnenkind von der wunderschönen Insel-Rügen.
In den letzten Jahren ist mein Interesse am Kochen immer mehr gestiegen und da ich immer neue Anregungen von allen und jedem mit größtem Interesse ausprobier dachte ich mir-probiers doch mal hier aus.
Ich habe schon einige tolle Rezepte von dieser doch recht informativen Seite getestet und ausprobiert und mir gedacht hier mal mein Glück zu versuchen.
Seit ich mich (durch Freundin) mit Glutenfreien Produkten beschäftige, ist mir aufgefallen das da doch noch einiges zu tun ist!
Wie gesagt ich komm von der Küste und kann bestimmt einiges über unsere wunderbahre Fisch und Meersfrüchte-Auswahl berichten sowie einige schöne und auch einfache Rezeptideen unterbreiten.
Soviel erstmal über mich-freue mich schon auf regen Rez.-Austausch.
MFG Carlos von der Insel.
P.S. Da ich viel unterwegs bin und eigentlich immer einen vollen Terminplan hab:Bitte nicht böse sein wenn Ihr ab und zu ne weile nichts von mir hört-aber ich versichere Euch,daß ich mir wenigstens 2X die woche mit Euch und Euren tollen Anregungen/Ideen und Kommentaren beschäftigen werde...
... und nicht vergessen:die wichtigste Person auf einem Schiff?
... Antwort:Nein nicht der Kapitän! Sondern der Maschinist- Könnte sonst der Koch seinen Herd benutzen??? Grins! |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 15.01.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Hallo Carlos,
herzlich willkommen im Kochforum, vilen dank auch für eine umfassende Vorstellung. Das mit dem Schiff ist natürlich richtig, grins....
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|