| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
karsten.luther
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:59 Titel: Ausführliche Informationen über Risotto |
|
|
Schönen Guten Tag!
Ich brauche Hilfe!!!! In einem Monat muss ich als Schüler der Hotelfachschule Heidelberg meine Technologiearbeit über Risotto abgeben. Hab mir dieses Thema ja auch selbst ausgewählt mit dem Ziel endlich mal dieses tolle Gericht von allen Seiten zu beleuchten. Doch leichter gesagt als getan. Es gibt zwar Tausende von Rezepten im Netz und in Büchern. Aber was ich benötige sind detaillierte Informationen über das Anbaugebiet Pavia, die Geschichte des Gerichtes, der genaue Vorgang bei der Produktion des Rundkorn, die Reissorten etc. Könnte ich italienisch wäre es bestimmt einfach aber dem ist nicht so. Daher meine Bitte an Euch alle....sollte mir irgend jemand helfen können....melde Dich!!! Bitte!!!
MFG
Karsten |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 22.01.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo Karsten,
hier ein Beitrag zum Thema Risotto und weitere Infomationen zu Risotto Rezepte. Du findest dort auch eine ausführliche Beschreibung zu Risotto Reis und Risotto- Grund- Kochrezepte.
Risotto und Risotto Rezepte Info Magazin- Beitrag
Risotto Rezepte
Beste Grüße - Dein Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
karsten.luther
|
Verfasst am: 22.01.2007, 13:33 Titel: |
|
|
| Danke Thomas, sind auf jeden Fall nützliche Infos dabei! Wünsch Dir noch nen schönen Tag |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 22.01.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Karsten,
danke für Deine Info - berichte doch von Deiner Arbeit und poste diese gleich nach dem Vortrag!
Freue mich schon auf Dein Feedback zum Thema Risotto!
Beste Grüße
Dein Chefkoch Thomas Sixt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|