| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stephanmeier2002
|
Verfasst am: 31.03.2007, 08:24 Titel: Achtung!!! Vorsicht- 30.000 rezepte... für NUR 60 (t)euro... |
|
|
Vorsicht bei der seite "//kochrezepte-server.com/"
dort kann man 30000 rezepte downloaden aber nur wenn man für 6 monate 60 euro bezahlt, ich bin da auch mehr oder weniger reingefallen.
ich hatte eigentlich gedacht das das kostenlos ist, aber immer wenn man es eilig hat und das kleingedruckte zu spät liest fällt man ebend auf die nase.
damit es euch nicht so geht wie mir: AUFPASSEN!!!
ich hab nicht richtig gelesen und nicht genau aufgepasst und nun bezahle ich ebend, muß aber eigentlich nicht sein, deshalb mein beitrag hier.
"es steht jeden tag ein dummer auf, man muß ihn nur finden."
 _________________ wo ich bin ist das chaos! aber hey, ich kann ja nicht überall sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
würde die Rechnung nicht bezahlen und den Verbraucherschutz über den Vorgang informieren. Ich habe auch schon davon gehört - die Arbeiterkammer in Österreich hat viele solcher Fälle und im TV wurde auch schon berichtet.
Habe keine Ahnung, ob die wirklich durchkommen mit dieser Vorgehensweise - ist wirklich ärgerlich.
Betroffene sollten auch Google informieren - das kann ja alles nicht wahr sein.
Beste Grüße
Thomas Sixt
P.S. Habe den Link entfernt, wir müssen die Bande ja nicht noch unterstützen. |
|
| Nach oben |
|
 |
erdbeersahne
|
Verfasst am: 19.04.2007, 09:10 Titel: |
|
|
hallo..
bin gestern auf meiner suche nach kochrezepten auch fast drauf reingefallen.. habe alles´ausgefüllt.. und gerade so nochmal das kleingedruckte gelesen.. ZUM GLÜCK...
blöde frage, aber gibt es den auch wenigsten 30000 rezepte?
ich mein, es könnte ja nur ein lockmittel gewesen ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 19.04.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo zurück,
ja, das ist die Frage, ist aber unwichtig, bei uns findest Du derzeit mehr als 1.000 Rezepte mit Bild, alle von mir gekocht und die sind wirklich lecker.
Also kannst theoretisch pro Tag drei Rezepte nachkochen und dann bist grad in einem Jahr fertig.
besterezeptesuche ist das unendliche Kochbuch, weil ich ständig Rezepte ergänze.
Gruß vom Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
stephanmeier2002
|
Verfasst am: 23.04.2007, 12:52 Titel: |
|
|
also ich bin ja über die seite gestolpert als ich das rezept der weimaer zwiebelsuppe gesucht habe und bin natürlich dort unterwegs gewesen, ja es gibt rezepte ich denke auch zum downloaden, das hab ich aber nicht gemacht
soweit ich das mitbekommen habe sind die alle aber ziemlich ähnlich
i.s.v.: 4 torten: erbeertorte rahbabertorte pfirsichtorte apfeltorte also 1 rezept und 100 simple abwandlungen ergeben nicht 101 neue rezepte
ich hab mich auch etwas erkundigt, es gelten im internet die gesetzlichen verbraucherschutzbestimmungen und die besagen, das eine privatperson innerhalb von 14 tagen jedes im internet getätigte rechtsgeschäft ohne angabe von gründen wiederufen kann. sicher gibts da ausnahmen aber es soll damit ein gewisser schutz vor seiten wie eben dieser gewährleistet werden. aber nun sind wir ja eh hier und jetzt wird alles gut
so long _________________ wo ich bin ist das chaos! aber hey, ich kann ja nicht überall sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, da hast schon recht mit dem widerruf, dennoch ist es lästig - die Mahnen nämlich wie der Teufel - was kann man dagegen tun?
Einfach Chefkoch Sixt weiter empfehlen und kostenlos echt gute Rezepte nachkochen.
Wünsche alles gute Gruß Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|