| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas68495
|
Verfasst am: 12.08.2006, 17:17 Titel: Bin ja kein Discounterfreund aber??? |
|
|
Hallo, Hallo,
habe früher nie beim Discounter wie Lidl, Aldi und Penny eingekauft - da hat sich aber einiges getan, es ist schon faszinierend, was sich da an Qualität und tollen Produkten aufgetan hat.
Nur Schollenfilets, die kaufe ich immer noch von Iglo - weil die einzeln verpackt sind und so in der Küche besonders praktisch sind.
Wie sind Eure Erfahrungen bei Gemüse?
Gruß THomas68495 |
|
| Nach oben |
|
 |
andrelll567
|
Verfasst am: 12.08.2006, 18:04 Titel: |
|
|
Halllloooo,
sehe das ganauso wie Du THomas - bin schon gespannt was der Chefkoch dazu sagt. Beim Gemüse ist es mal gut, mal durchwachsen, die haben scheinbar nicht so viele Liefertage für die frische Ware.
Gruß Andrelll der Hesse |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 12.08.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Also Halllloooo,
ja Gemüse ist manchmal ein Schwachpunkt, Ihr müsst den Liefertag erfragen und dann gleich die frische Ware holen. So ists am bsten....
Gruß Chefkoch Thomas  |
|
| Nach oben |
|
 |
herby
|
Verfasst am: 10.03.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Lidl, Aldi, Netto und Co aber auch Supermärkte wie Real bieten jetzt auch gute Bioware an, allerdings nicht immer so günstig wie anderes Gemüse und manchmal auch kaum billiger als auf dem Wochenmarkt oder im Naturkostladen.
Gruss
herby |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasSixt Site Admin
|
Verfasst am: 20.03.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja - die Supermärkte ziehen nach, dennoch derzeit kaufe ich 90 Prozent der Gemüse und speziellen Zutaten wieder am Markt ein - die Qualität ist doch meistens besser und da kaufe ich lieber weniger aber dafür das Beste vom Besten.
Beste Grüße
Chefkoch Thomas Sixt |
|
| Nach oben |
|
 |
Abraxas3344
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Hi alle.